Da geht es ab Mitte Oktober erst mal nur noch zu Fuß hin: Die Pfarrkirche Heilig Geist an der Hohenstaufenallee. // Foto: Archiv Ulrich Simons |
04. Oktober 2021
Macht nur alles zu:
Jetzt auch noch die Hohenstaufenallee
Die nächste Vollsperrung: Ab Mitte Oktober 2021 erweitert die RegioNetz das Fernwärmenetz in der Hohenstaufenallee ab Kreuzung Limburger Straße bis Barbarossaplatz-Einmündung Körner-/Weberstraße sowie in der Limburger Straße ab Hohenstaufenallee bis Goethestraße. Nach derzeitigem Planungsstand wird die Baumaßnahme rund zehn Monate dauern.
Die Baumaßnahme wird in mehreren Abschnitten durchgeführt, beginnend ab Kreuzung Limburger Straße in Richtung Barbarossaplatz und im Anschluss bei der Einmündung Körner-/Weberstraße weitergeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich bis Anfang 2022 andauern.
Der nächste Bauabschnitt wird in der Limburger Straße ab Hohenstaufenallee bis Goethestraße verlaufen und bis Ende September 2022 dauern.
Die Arbeiten können aus sicherheitstechnischen Gründen nur unter Vollsperrung der jeweiligen Abschnitte durchgeführt werden. Die rettungstechnische Erschließung des Gebiets bleibt gewährleistet. Sämtliche Maßnahmen sind mit den zuständigen Stellen und Institutionen abgestimmt.
Quelle: RegioNetz
|